Über mich

Herzlich Willkommen bei
Puuwai – Familienbegleitung!
Ich bin Ela …

Puuwai ist hawaiianisch und steht für Herz!

Aus einer Herzensangelegenheit – der ehrenamtlichen Arbeit im örtlichen Kinderhospiz & als Sternenkindfotografin bei deinsternenkind.eu – wurde Puuwai-Familienbegleitung.

„Beratungen, Kurse & Coachings mit Herz rund um Eltern und Kinder“ sind seitdem meine tägliche Herzensangelegenheit geworden, wobei der Fokus auf individuellen, familien- und kindorientierten Lösungen liegt, bei der die Bedürfnisse aller berücksichtigt werden.

Ein weiteres großes Anliegen ist es, die Eltern von heute wieder zu stärken und sie zu ermutigen wieder vermehrt auf ihr Bauchgefühl zu hören!

Auch bei traumatischen Erlebnissen während der der Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett oder Kleinkindalter stehe ich gerne beratend und unterstützend zur Seite.

Mein Angebote richten sich sowohl an Privatpersonen, als auch an öffentliche, städtische & staatliche Träger.

Ich freue mich auf Euch und Eure Kinder

Eure Ela